• Jobs Job bei miteinanderleben e.V.

miteinanderleben e.V.

Pforzheim

Pforzheim

Geschäftsführerin / Geschäftsführer miteinanderleben e.V. Pforzheim Ihnen obliegen die wirtschaftliche Gesamtsteuerung des Vereins sowie die Personalverantwortung für alle Mitarbeitenden.

Ev Ist Eine Gemeinnützige Einrichtung Zur Förderung Der Sozialen Und Beruflichen Teilhabe Von Menschen In Pforzheim Und Im Enzkreis Mit über 250 Engagierten Fachkräften Unterstützen Wir Menschen In Den Bereichen Kinder- Und Jugendarbeit Jugendsozialarbeit Berufliche Eingliederung Migration Behindertenhilfe Sowie In Den Echtbetrieben Unserer Service Ggmbh Wir Suchen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Geschäftsführerin / Geschäftsführer (vollzeit) Ihnen Obliegen Die Wirtschaftliche Gesamtsteuerung Des Vereins Sowie Die Personalverantwortung Für Alle Mitarbeitenden Der Schwerpunkt Dieser Position Liegt In Der Leitung Und Weiterentwicklung Des Vereins In Zusammenarbeit Mit Dem Ehrenamtlichen Vorstand Darüber Hinaus Gestalten Sie Die Inhaltlichen Personellen Und Strategischen Entwicklungen Von Ev Sie Sind Eine Erfahrene Führungspersönlichkeit Und Verfügen über: Hohe Kommunikative Fähigkeiten Netzwerkerfahrung Und Verhandlungsgeschick Einen Betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Einschlägige Qualifikation Mehrjährige Leitungserfahrung Vorzugsweise In Vergleichbarer Position Im Sozialwesen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Innovatives Umfeld Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Ein Gutes Betriebsklima Und Die Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Sie Können Sich Ein Engagement Bei Ev Gut Vorstellen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Katja Kreeb Geschäftsführung Unter Tel 07231/58902-101 Gerne Zur Verfügung Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften WiWi Ökonom Wirtschaftsingenieur Geschäftsführerin / Geschäftsführer Ihnen Obliegen Die Wirtschaftliche Gesamtsteuerung Des Vereins Sowie Die Personalverantwortung Für Alle Mitarbeitenden Pforzheim

Sozialpädagoge (m/w) Asyl

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Beschäftigungstherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (m/w/d) für das DKFZ-Hector Krebsinstitut an der Univer
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)